Zweiter Germania Flohmarkt am Sängerheim

Sonntag, 7. April 2019, 10:00 -16:30 Uhr

Wer sich – bewaffnet mit Staublappen  und Wedel –  für den Frühjahrputz durch Haus und Hof bewegt, der entdeckt so einiges: Bücher, Schallplatten, CDs, Kleidungsstücke, Möbel, Fahrräder und weiteres mehr. Vieles davon ist häufig wenig benutzt und hat eigentlich immer noch einen Wert. Aber wohin damit, denn zum Wegwerfen ist das meiste viel zu schade?

Germania Lorsch bietet eine vorzügliche Gelegenheit, Platz im heimischen ‚Lager‘ zu schaffen. Am Sonntag, dem 7. April lädt der Männergesangverein von 10:00 bis 16:30 Uhr zum Flohmarkt auf seinem Vereinsgelände ein. Hier ist jeder willkommen einen Verkaufsstand zu organisieren und seine Waren anzubieten. Die Gebühr hierfür ist klein: eine Kuchenspende wird erbeten. Interessierte Verkäufer und Verkäuferinnen melden sich bis zum 30. März unter der Telefonnummer 01511 1633241 an.

Die ‚Germanias‘ freuen sich auf ein quirliges und buntes Markttreiben am Sängerheim.